0 : 1
(0 : 1)
Form: SUNNN Form: SSSSS

Erfolgsserie von Spillern hält weiter an

09.06.2017

allgemein57_672x380
1. Klasse Nordwest: Langenzersdorf – Spillern, 0:1 (0:1)

Spillern trug einen knappen 1:0-Erfolg davon. Langenzersdorf erlitt gegen Spillern erwartungsgemäß eine Niederlage. Das Hinspiel hatte Spillern für sich entschieden und einen 3:1-Sieg gefeiert. Markus Luger nutzte die Chance für den Gast und beförderte in der achten Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Langenzersdorf geriet gegen Spillern bereits im ersten Durchgang in Rückstand und fand darauf auch nach Wiederbeginn keine Antwort. So war der Tabellenführer das Team, welches am Ende die volle Punktzahl verbuchte.

Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei Langenzersdorf etwas bescheiden daher. Lediglich sechs Punkte ergatterte der Gastgeber. Langenzersdorf kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 16 zusammen hat. Ansonsten stehen noch drei Siege und sechs Unentschieden in der Bilanz. Trotz der Niederlage behält Langenzersdorf den 13. Tabellenplatz. Im Sturm von Langenzersdorf stimmt es ganz und gar nicht: 32 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der Spillern ungeschlagen ist. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden von Spillern ist die funktionierende Defensive, die erst 22 Gegentreffer hinnehmen musste.

SV Langenzersdorf - SV Spillern
0 : 1 (0 : 1)

Freitag, 09.06.2017, Schiedsrichter Herbert Steininger

Tore:

8' Markus Luger zum 0:1

SV Langenzersdorf:

Gelbe Karten: Simon Jany, Bruno Vidovic, Martin Bagyura

SV Spillern:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »