2 : 0
(0 : 0)
Form: SUSNS Form: NSSUN

Erfolgsserie von Wullersdorf setzt sich gegen Unterstinkenbrunn fort

08.10.2017

DSC_0839_672x380
1. Klasse Nordwest: Wullersdorf – Unterstinkenbrunn, 2:0 (0:0)

Wullersdorf errang am Sonntag einen 2:0-Sieg über Unterstinkenbrunn. Unterstinkenbrunn war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 73. Minute hatten die Anhänger von Wullersdorf endlich Grund zum Jubeln, als Nikola Ilic das 1:0 für den Gastgeber markierte. Martin Doubek war es, der kurz vor Ultimo das 2:0 besorgte und die Platzherren und ihren Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (85.). Schließlich schlug Wullersdorf vor heimischer Kulisse Unterstinkenbrunn im achten Saisonspiel souverän.

Wullersdorf konnte sich gegen Unterstinkenbrunn auf eine sattelfeste Defensive verlassen und mischt in der Tabelle weiter um die besten Plätze mit. Mit nur drei Gegentoren stellt Wullersdorf die sicherste Abwehr der Liga. Wullersdorf bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Wullersdorf sechs Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto.

Trotz der Niederlage behält Unterstinkenbrunn den siebten Tabellenplatz. Im Angriff weist der Gast deutliche Schwächen auf, was die nur elf geschossenen Treffer eindeutig belegen. Mit insgesamt 20 Zählern befindet sich Wullersdorf voll im Fahrwasser. Die Formkurve von Unterstinkenbrunn dagegen zeigt nach unten.

SK Wullersdorf - SV Unterstinkenbrunn
2 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 08.10.2017, Schiedsrichter Julian Waitz

Tore:

73' Nikola Ilic zum 1:0
85' Martin Doubek zum 2:0

SK Wullersdorf:

Gelbe Karten: Gregor Kovac, Lukas Kirchner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »