1 : 0
(0 : 0)
Form: USSUS Form: SUNSS

Ernstbrunn gewinnt und klettert

02.04.2018

allgemein41_672x380
1. Klasse Nordwest: Ernstbrunn – Hausleiten, 1:0 (0:0)

Hausleiten kehrte vom Auswärtsspiel gegen Ernstbrunn mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 0:1. Die Ausgangslage sprach für Ernstbrunn, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Im Hinspiel war kein Sieger ermittelt worden. Damals hatten sich die Mannschaften mit 1:1 getrennt.

Torlos ging es in die Kabinen. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 70. Minute hatten die Anhänger von Ernstbrunn endlich Grund zum Jubeln, als Bernd Zinser das 1:0 für den Gastgeber markierte. Am Ende verbuchte Ernstbrunn gegen Hausleiten einen Sieg.

Das Resultat wirkt sich positiv auf die Tabellenposition von Ernstbrunn aus und bringt eine Verbesserung auf Platz fünf ein. Sechs Spiele ist es her, dass Ernstbrunn zuletzt eine Niederlage kassierte. Im Sturm von Hausleiten stimmt es ganz und gar nicht: 14 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Trotz der Niederlage behält der Gast den zwölften Tabellenplatz.

SK Ernstbrunn - SV Hausleiten
1 : 0 (0 : 0)

Montag, 02.04.2018, Schiedsrichter Bagrat Gogadze

Tore:

70' Bernd Zinser zum 1:0

SK Ernstbrunn:

Gelbe Karten: David Feiner, Tobias Martin Voglmayr

SV Hausleiten:

Gelbe Karten: Stefan Bauer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »