0 : 6
(0 : 3)
Form: NSSUN Form: USSUS

Ernstbrunn im Torrausch

30.09.2017

allgemein41_672x380
1. Klasse Nordwest: Unterstinkenbrunn – Ernstbrunn, 0:6 (0:3)

Ein einseitiges Torfestival lieferten Unterstinkenbrunn und Ernstbrunn mit dem Endstand von 0:6. In der dritten Minute erzielte Dominik Halamka das 1:0 für Ernstbrunn. Bereits in der elften Minute erhöhte Tobias Martin Voglmayr den Vorsprung des Gasts. In der 44. Minute legte Marcin Szmidt zum 3:0 zugunsten von Ernstbrunn nach. Der dominante Vortrag von Ernstbrunn im ersten Spielabschnitt zeigte sich an der deutlichen Halbzeitführung. Satt war Ernstbrunn nach den vielen Toren des ersten Durchgangs noch nicht, und so schoss Voglmayr in der 56. Minute den nächsten Treffer. Tomas Kazar gelang ein Doppelpack (59./65.) und schraubte das Ergebnis auf 6:0 hoch. Am Ende fuhr Ernstbrunn einen deutlichen Sieg ein. Dabei demonstrierte Ernstbrunn bereits in Hälfte eins großes Leistungsvermögen, als man Unterstinkenbrunn in Grund und Boden spielte.

Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Unterstinkenbrunn. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sechs. Nach acht absolvierten Begegnungen nimmt der Gastgeber den siebten Platz in der Tabelle ein.

In den letzten fünf Spielen war für Ernstbrunn noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte Ernstbrunn ein. Das Resultat wirkt sich positiv auf die Tabellenposition von Ernstbrunn aus und bringt eine Verbesserung auf Platz acht ein.

SV Unterstinkenbrunn - SK Ernstbrunn
0 : 6 (0 : 3)

Samstag, 30.09.2017, Schiedsrichter Helmut Friedl

Tore:

3' Dominik Halamka zum 0:1
11' Tobias Martin Voglmayr zum 0:2
44' Marcin Szmidt zum 0:3
56' Tobias Martin Voglmayr zum 0:4
59' Tomas Kazar zum 0:5
65' Tomas Kazar zum 0:6

SV Unterstinkenbrunn:

Gelbe Karten: Dominik Silinger, Christoph Kienast

SK Ernstbrunn:

Gelbe Karten: Tobias Martin Voglmayr, Daniel Steininger, Josef Neubauer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »