3 : 1
(1 : 1)
Form: USSUS Form: NNSUN

Gaubitsch verliert nach fünf Spielen wieder

05.11.2017

allgemein29_672x380
1. Klasse Nordwest: Ernstbrunn – Gaubitsch, 3:1 (1:1)

Durch ein 3:1 holte sich Ernstbrunn in der Partie gegen Gaubitsch drei Punkte. Das 1:0 von Gaubitsch bejubelte David Handl (31.). Geschockt zeigte sich Ernstbrunn nicht. Nur wenig später war Dominik Halamka mit dem Ausgleich zur Stelle (34.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Gleich nach dem Wiederanpfiff (47.) traf Hermann Flandorfer zur Führung von Ernstbrunn. Dominik Haselberger stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für den Gastgeber her (87.). Am Schluss schlug Ernstbrunn Gaubitsch vor eigenem Publikum und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Ernstbrunn deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist Ernstbrunn in diesem Ranking auf. Ernstbrunn bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem siebten Platz. In den letzten fünf Spielen war für Gaubitsch noch Luft nach oben. Acht von 15 möglichen Zählern sammelte der Gast ein. Trotz der Niederlage behält Gaubitsch den neunten Tabellenplatz.

SK Ernstbrunn - UFC Gaubitsch
3 : 1 (1 : 1)

Sonntag, 05.11.2017, Schiedsrichter Martin Göschl

Tore:

31' David Handl zum 0:1
34' Dominik Halamka zum 1:1
47' Hermann Flandorfer zum 2:1
87' Dominik Haselberger zum 3:1

SK Ernstbrunn:

Gelbe Karten: Nico Nentwig, Bernd Zinser, Daniel Steininger, Bernhard Kranz

UFC Gaubitsch:

Gelbe Karten: Marc Wolf

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »