0 : 2
(0 : 2)
Form: NNNUN Form: SUNSS

Hausleiten beendet die Negativserie

30.09.2017

photo_25454_20110820_672x380
1. Klasse Nordwest: Obritz – Hausleiten, 0:2 (0:2)

Die Beobachter staunten nicht schlecht: Hausleiten stellte dem Favoriten ein Bein und schlug Obritz mit 2:0. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich Hausleiten beugen mussten.

Aldin Curevac brachte den Ball zum 1:0 zugunsten des Gasts über die Linie (20.). Für das 2:0 von Hausleiten zeichnete Matthias Überraker verantwortlich (29.). Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Stephan Tren die Akteure in die Pause. Den Grundstein für den Sieg über Obritz legte Hausleiten bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.

Obritz musste sich nun schon fünfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gastgeber insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage behält Obritz den zehnten Tabellenplatz.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Hausleiten auf insgesamt nur drei Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Hausleiten fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein. Hausleiten verlässt mit dem Erfolg die Schlussposition der 1. Klasse Nordwest.

UFC Obritz - SV Hausleiten
0 : 2 (0 : 2)

Samstag, 30.09.2017, Schiedsrichter Stephan Tren

Tore:

20' Aldin Curevac zum 0:1
29' Matthias Überraker zum 0:2

UFC Obritz:

Gelbe Karten: Lukas Gattermayer, Marek Dufek, Jan Lukas

SV Hausleiten:

Gelbe Karten: Gregor Babka, Florian Fohleitner, Philipp Mayer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »