1 : 5
(1 : 2)
Form: SSNUN Form: SUNSS

Hausleiten triumphiert bei Asparn/Zaya

27.05.2018

1. Klasse Nordwest: Asparn/Zaya – Hausleiten, 1:5 (1:2)

Für Asparn/Zaya gab es in der Partie gegen Hausleiten, an deren Ende eine 1:5-Niederlage stand, nichts zu holen. Das Hinspiel hatte Asparn/Zaya bei Hausleiten mit 4:1 für sich entschieden. Für das 1:0 und 2:0 war Matthias Überraker verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (23./37.). Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Manuel Nagelseder mit dem 1:2 für Asparn/Zaya zur Stelle (44.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. In der zweiten Hälfte setzte sich Hausleiten erneut durch und so erhöhte Dominik Nagel den Spielstand in der 58. Minute auf 3:1. In der 62. Minute legte Christoph Mayer zum 4:1 zugunsten des Gastes nach. Nagel stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 5:1 für Hausleiten her (86.). Schlussendlich reklamierte Hausleiten einen Sieg in der Fremde für sich und wies Asparn/Zaya in die Schranken.

In sieben ausgetragenen Spielen kam Asparn/Zaya in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus. Der Gastgeber kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 17 zusammen hat. Ansonsten stehen noch vier Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. In der Verteidigung von Asparn/Zaya stimmt es ganz und gar nicht: 67 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Trotz der Niederlage behält Asparn/Zaya den 13. Tabellenplatz. Hausleiten ist seit vier Spielen unbezwungen. Nach 24 absolvierten Begegnungen nimmt Hausleiten den zwölften Platz in der Tabelle ein.

ASV Asparn/Zaya - SV Hausleiten
1 : 5 (1 : 2)

Sonntag, 27.05.2018, Schiedsrichter Kurt Hertelt

Tore:

23' Matthias Überraker zum 0:1
37' Matthias Überraker zum 0:2
44' Manuel Nagelseder zum 1:2
58' Dominik Nagel zum 1:3
62' Christoph Mayer zum 1:4
86' Dominik Nagel zum 1:5

ASV Asparn/Zaya:

Gelbe Karten: Marco Schmidhuber, Maximilian Hammerl, Raphael Lamzari, Martin Bagyura, Tomislav Kovacevic

SV Hausleiten:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »