2 : 3
(0 : 1)
Form: SSSSS Form: NUNSN

In letzter Minute: Mayer trifft zum Sieg!

12.05.2017

photo_25836_20110827 - Kopie_672x380
1. Klasse Nordwest: Nappersdorf – St. Andrä/W., 2:3 (0:1)

Das Ergebnis des Spiels zwischen Nappersdorf und St. Andrä/W. lautete 2:3. Nappersdorf erlitt gegen St. Andrä/W. erwartungsgemäß eine Niederlage. Das Hinspiel hatte St. Andrä/W. für sich entschieden und einen 5:0-Sieg gefeiert.

Der Gast ging durch Miguel Klein in der dritten Minute in Führung. Zur Pause behielt St. Andrä/W. die Nase knapp vorn. Dass St. Andrä/W. mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden war, bewies Dejan Jarkovacki, als er kurz nach dem Wiederanpfiff den Spielstand erhöhte (47.). Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 50. Minute versenkte Wolfgang Meier den Ball im Tor von St. Andrä/W. und verkürzte damit den Rückstand auf 1:2. In der 77. Minute brachte Michael Velek den Ball im Netz von St. Andrä/W. unter. Als sich manch einer bereits mit dem Unentschieden abgefunden hatte, schlug der Moment von Kevin Mayer. In der Nachspielzeit war Mayer zur Stelle und markierte den Siegtreffer für St. Andrä/W. (90.). Als Schiedsrichter Markus Holub die Begegnung schließlich abpfiff, war Nappersdorf vor heimischer Kulisse mit 2:3 geschlagen.

Der Gastgeber hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die fünfte Pleite am Stück. Nappersdorf sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 13 zusammen hat. Ansonsten stehen noch zwei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Wann bekommt Nappersdorf die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen St. Andrä/W. gerät man immer weiter in die Bredouille. Auf Nappersdorf passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste Nappersdorf bereits 48 Gegentreffer hinnehmen.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für St. Andrä/W. Lediglich sieben Punkte holte man. St. Andrä/W. bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem achten Platz. Am Freitag, den 31.03.2017, tritt Nappersdorf bei Wullersdorf an (20:00 Uhr), einen Tag später (16:30 Uhr) genießt St. Andrä/W. Heimrecht gegen Langenzersdorf.

USV Nappersdorf - SV St. Andrä
2 : 3 (0 : 1)

Freitag, 24.03.2017, Schiedsrichter Markus Holub

Tore:

3' Miguel Klein zum 0:1
47' Dejan Jarkovacki zum 0:2
50' Wolfgang Meier zum 1:2
77' Michael Velek zum 2:2
90+3' Kevin Mayer zum 2:3

USV Nappersdorf:

Gelbe Karten: Michal Ondrejkovic, Amir Mahmoud Samadani, Wolfgang Meier, Bülent Erkol, Dominik Gschweidl, Michael Velek, Andreas Zinkel

SV St. Andrä:

Gelbe Karten: Kevin Mayer, Michael Wimmer, Martin Grasl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »