0 : 0
(0 : 0)
Form: NSSUN Form: SSSSS

Kein Sieger zwischen Unterstinkenbrunn und Spillern

13.05.2017

allgemein67_672x379
1. Klasse Nordwest: Unterstinkenbrunn – Spillern, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Unterstinkenbrunn und Spillern vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Die Vorzeichen standen auf Sieg zugunsten von Spillern. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der Gast der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das Spillern letztendlich mit 3:2 für sich entschieden hatte.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Nach torloser erster Halbzeit gab es auch nach Wiederanpfiff keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der Unterstinkenbrunn ungeschlagen ist. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück von Spillern. Insgesamt erst 21-mal gelang es dem Gegner, Spillern zu überlisten.

SV Unterstinkenbrunn - SV Spillern
0 : 0 (0 : 0)

Samstag, 13.05.2017, Schiedsrichter Johann Wandl

SV Unterstinkenbrunn:

Gelbe Karten: Lukas Pristl, Helmut Sakac

SV Spillern:

Gelbe Karten: Rainer Willinger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »