0 : 0
(0 : 0)
Form: USSUS Form: NSSUN

Keine Tore für Ernstbrunn und Unterstinkenbrunn

06.05.2018

1. Klasse Nordwest: Ernstbrunn – Unterstinkenbrunn, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen Ernstbrunn und Unterstinkenbrunn vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Im Hinspiel war Unterstinkenbrunn mit 0:6 krachend untergegangen.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Wer sich auf einen offenen Schlagabtausch gefreut hatte, wurde enttäuscht. Nachdem bereits in Hälfte eins keine Treffer gefallen waren, stand auch der zweite Durchgang unter selbigem Stern. Am Ende gingen die Mannschaften torlos auseinander.

Ernstbrunn bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs. Im Sturm von Unterstinkenbrunn stimmt es ganz und gar nicht: 29 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den fünften Platz in der Tabelle ein.

SK Ernstbrunn - SV Unterstinkenbrunn
0 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 06.05.2018, Schiedsrichter Julian Waitz

SK Ernstbrunn:

Gelbe Karten: Bernd Zinser, Tobias Martin Voglmayr, Daniel Steininger

SV Unterstinkenbrunn:

Gelbe Karten: Christoph Kienast

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »