0 : 0
(0 : 0)
Form: SUNSS Form: NSSUN

Keine Tore für Hausleiten und Unterstinkenbrunn

19.05.2017

photo_25454_20110820_672x380
1. Klasse Nordwest: Hausleiten – Unterstinkenbrunn, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Hausleiten und Unterstinkenbrunn vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Das Hinspiel hatte Hausleiten bei Unterstinkenbrunn mit 4:1 für sich entschieden.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Lange blieb das Spiel in Durchgang zwei ohne große Höhepunkte, erst in der Schlussphase gab es einen Rückschlag für Hausleiten. Christoph Mayer wurde in der 89. Minute mit der Ampelkarte vom Platz gestellt, nun war der Gastgeber mit einem Mann weniger im Spiel. Schlussendlich hieß es: Tore Fehlanzeige! Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass die Begegnung schließlich mit einem 0:0 endete.

Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Hausleiten zu besiegen. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Hausleiten in der Tabelle auf Platz acht. Unterstinkenbrunn wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Der Gast bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zehn.

SV Hausleiten - SV Unterstinkenbrunn
0 : 0 (0 : 0)

Freitag, 19.05.2017, Schiedsrichter Gerald Seizer

SV Hausleiten:

Gelbe Karten: Luiz Paulo De Oliveira Polizeli, Gregor Babka, Stefan Bauer, Michael Pfeiffer, Christoph Mayer, Georg Hamp

Gelb/Rote Karten: Christoph Mayer

SV Unterstinkenbrunn:

Gelbe Karten: Christoph Böck, Florian Weninger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »