0 : 0
(0 : 0)
Form: NNNUN Form: NSSSS

Keine Tore für Obritz und Muckendorf

14.10.2017

allgemein58_672x380
1. Klasse Nordwest: Obritz – Muckendorf, 0:0 (0:0)

Ein 0:0-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung von Obritz gegen Muckendorf. Obritz erwies sich gegen Muckendorf als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Nach torloser erster Halbzeit gab es auch nach Wiederanpfiff keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Obritz bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte der Gastgeber deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist Obritz in diesem Ranking auf.

Sicherlich ist das Ergebnis für Muckendorf nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den dritten Rang. Fünf Spiele währt nun für den Gast die Serie ohne Niederlage, eine von vier Siegen hintereinander konnte Muckendorf jedoch nicht fortsetzen.

UFC Obritz - SC Muckendorf
0 : 0 (0 : 0)

Samstag, 14.10.2017, Schiedsrichter Hamid Topuz

UFC Obritz:

Gelbe Karten: Petr Filip, Marek Dufek, Roman Salek

SC Muckendorf:

Gelbe Karten: Christoph Deix, Stefan Prelic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »