4 : 0
(2 : 0)
Form: SUNSS Form: SSSSS

Klatsche bei Hausleiten

08.04.2017

photo_27098_20111001 - Kopie_672x380
1. Klasse Nordwest: Hausleiten – Nappersdorf, 4:0 (2:0)

Bei Hausleiten gab es für Nappersdorf nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 0:4. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Hausleiten heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Der Gastgeber tauschte diesmal vier Spieler in der Startaufstellung. Für Mayer, Morwitzer und De Oliveira Polizeli standen heute Breitfelder, Hamp, Überraker und Nagel auf dem Platz. Die Weichen auf Sieg für Hausleiten stellte Matthias Überraker, der in Minute fünf zur Stelle war. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (45.) baute Dominik Nagel die Führung von Hausleiten aus. Hausleiten hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Nicolas Gratzl gelang ein Doppelpack (67./75.) und schraubte das Ergebnis auf 4:0 hoch. Letztlich feierte Hausleiten gegen Nappersdorf nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Seit vier Begegnungen hat Hausleiten das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Der Erfolg bringt eine tabellarische Verbesserung mit sich. Hausleiten liegt nun auf Platz acht.

Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte Nappersdorf die dritte Pleite am Stück. Nappersdorf sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile acht zusammen hat. Ansonsten stehen noch zwei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Die deutliche Niederlage verschärft die Situation von Nappersdorf immens. Vollstreckerqualitäten demonstrierte Nappersdorf bislang noch nicht. Der Angriff von Nappersdorf ist mit zwölf Treffern der erfolgloseste der 1. Klasse Nordwest. Hausleiten ist am kommenden Freitag zu Gast bei Langenzersdorf. Nappersdorf hat nächste Woche Ernstbrunn zu Gast.

SV Hausleiten - USV Nappersdorf
4 : 0 (2 : 0)

Sonntag, 06.11.2016, Schiedsrichter Gerald Tiefenbacher

Tore:

5' Matthias Überraker zum 1:0
45' Dominik Nagel zum 2:0
67' Nicolas Gratzl zum 3:0
75' Nicolas Gratzl zum 4:0

SV Hausleiten:

Gelbe Karten: Georg Hamp, Rene Breitfelder

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »