0 : 1
(0 : 0)
Form: NUNSN Form: NNNUN

Last-Minute-Held Filip schlägt zu!

31.03.2018

allgemein29_672x380
1. Klasse Nordwest: St. Andrä/W. – Obritz, 0:1 (0:0)

Drei Punkte gingen am Samstag aufs Konto von Obritz. Der Gast setzte sich mit einem 1:0 gegen St. Andrä/W. durch. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Das Hinspiel bei Obritz hatte St. Andrä/W. schlussendlich mit 3:1 gewonnen.

Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 89. Minute hatten die Anhänger von Obritz endlich Grund zum Jubeln, als Petr Filip das 1:0 für Obritz markierte. Am Ende schlug Obritz St. Andrä/W. auswärts.

Trotz der Niederlage behält St. Andrä/W. den siebten Tabellenplatz. Der Gastgeber wartet schon seit neun Spielen auf einen Sieg. Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt Obritz den zehnten Platz in der Tabelle ein. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte Obritz endlich wieder einmal drei Punkte.

SV St. Andrä - UFC Obritz
0 : 1 (0 : 0)

Samstag, 31.03.2018, Schiedsrichter Patrick Mostböck

Tore:

89' Petr Filip zum 0:1

SV St. Andrä:

Gelbe Karten: Michael Wimmer, Alexander Reiter Kocher

UFC Obritz:

Gelbe Karten: Markus Gehring, Pavel Koutnik, Philipp Ofner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »