0 : 1
(0 : 0)
Form: NSSSS Form: SNSSS

Last-Minute-Held Smutny schlägt zu!

08.04.2017

Heiligenkreuz - Frannach22 (Large)
1. Klasse Nordwest: Muckendorf – Bisamberg, 0:1 (0:0)

Freilich nicht nach dem Geschmack der Verantwortlichen läuft das bisherige Fußballjahr von Muckendorf nach der 0:1-Niederlage gegen Bisamberg und damit zwei verlorenen Spielen in Folge. Den großen Hurra-Stil ließ Bisamberg vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Alexander Smutny noch einen Treffer parat hatte (87.). Am Schluss gewann Bisamberg gegen Muckendorf.

Muckendorf macht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt Boden in der Tabelle gut und steht nun auf Rang zehn.

Der geringen Aussagekraft der aktuellen Tabelle zum Trotz steht Bisamberg nach diesem Erfolg auf Platz zwei. Als Nächstes steht für Muckendorf eine Auswärtsaufgabe an. Am Freitag (20:00 Uhr) geht es gegen Gaubitsch. Bisamberg empfängt – ebenfalls am Freitag – Nappersdorf.

SC Muckendorf - 1. FC Bisamberg
0 : 1 (0 : 0)

Sonntag, 28.08.2016, Schiedsrichter Franz Anzböck

Tore:

87' Alexander Smutny zum 0:1

SC Muckendorf:

Gelbe Karten: Paul Auer

1. FC Bisamberg:

Gelbe Karten: Dominik Huber, Asen Valkov

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »