0 : 4
(0 : 0)
Form: NUNSN Form: SNSSS

Mayer fliegt - und es geht dahin mit St. Andrä/W.

21.05.2017

photo_27098_20111001 - Kopie_672x380
1. Klasse Nordwest: St. Andrä/W. – Bisamberg, 0:4 (0:0)

Mit 0:4 verlor St. Andrä/W. am vergangenen Sonntag zu Hause gegen Bisamberg. An der Favoritenstellung ließ Bisamberg keine Zweifel aufkommen und trug gegen St. Andrä/W. einen Sieg davon. Bisamberg war im Hinspiel gegen St. Andrä/W. zu einem knappen 2:1-Sieg gekommen.

Numerisch ins Hintertreffen geriet St. Andrä/W. in der 40. Minute, als Kevin Mayer mit der Ampelkarte vorzeitig vom Feld ging. Bis zur Pause gelang es keinem Team, den Ball im gegnerischen Tor zu platzieren, und so gingen die beiden Kontrahenten torlos in die Kabinen. Auf ein Tor warteten die Zuschauer noch bis zur 58. Minute, als Peter Pettke zum 1:0 für Bisamberg traf. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Alexander Smutny schnürte einen Doppelpack (64./71.), sodass der Gast fortan mit 3:0 führte. Goran Aleksic stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 4:0 für den Ligaprimus her (89.). Als Schiedsrichter Erik Karner die Begegnung beim Stand von 4:0 letztlich abpfiff, hatte Bisamberg die drei Zähler unter Dach und Fach.

Die Misere von St. Andrä/W. hält an. Insgesamt kassierte der Gastgeber nun schon sieben Niederlagen am Stück. St. Andrä/W. sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 13 zusammen hat. Ansonsten stehen noch sechs Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Trotz der Niederlage behält St. Andrä/W. den zwölften Tabellenplatz.

Nach dem Dreier gegen St. Andrä/W. führt Bisamberg das Feld der 1. Klasse Nordwest an. Die Offensive von Bisamberg in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 49-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Auch St. Andrä/W. gelang dies heute nicht besonders gut.

SV St. Andrä - 1. FC Bisamberg
0 : 4 (0 : 0)

Sonntag, 21.05.2017, Schiedsrichter Erik Karner

Tore:

58' Peter Pettke zum 0:1
64' Alexander Smutny zum 0:2
71' Alexander Smutny zum 0:3
89' Goran Aleksic zum 0:4

SV St. Andrä:

Gelbe Karten: Kevin Mayer, Philipp Hirsch, Viktor Göbharter

Gelb/Rote Karten: Kevin Mayer

1. FC Bisamberg:

Gelbe Karten: Peter Pettke, Daniel Kalla, Kevin Dzieza, Lukas Hansmann

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »