4 : 2
(1 : 1)
Form: NSSSS Form: SUSNS

Muckendorf dreht das Spiel

12.05.2017

allgemein50_672x380
1. Klasse Nordwest: Muckendorf – Wullersdorf, 4:2 (1:1)

Im Spiel von Muckendorf gegen Wullersdorf gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 4:2. Im Duell zweier gleich starker Mannschaften hatte Muckendorf das bessere Ende auf seiner Seite. Das Hinspiel hatte Wullersdorf für sich entschieden und einen 4:2-Sieg gefeiert.

Thierry Ahissan brachte den Gast in der siebten Spielminute in Führung. Wullersdorf schaffte es nicht, das Ergebnis über die Zeit zu bringen. In der Nachspielzeit (45.) traf Alija Lejlic zum Ausgleich für Muckendorf. Ein Sieger war zur Pause noch nicht auszumachen. Beide Teams konnten das Spiel noch für sich entscheiden. Mit einem schnellen Doppelpack (55./58.) zum 3:1 schockte Nico Schneider Wullersdorf. Kenan Malkanovic baute den Vorsprung von Muckendorf in der 65. Minute aus. Für das zweite Tor von Wullersdorf war Roland Haider verantwortlich, der in der 80. Minute das 2:4 besorgte. Am Ende stand Muckendorf als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Trotz der drei Zähler macht Muckendorf im Klassement keinen Boden gut.

Nach dem vierten Fehlschlag am Stück ist Wullersdorf weiter in Bedrängnis geraten. Gegen Muckendorf war am Ende kein Kraut gewachsen. Am nächsten Freitag (19:30 Uhr) reist Muckendorf zu Bisamberg, am gleichen Tag begrüßt Wullersdorf Nappersdorf vor heimischem Publikum.

SC Muckendorf - SK Wullersdorf
4 : 2 (1 : 1)

Samstag, 25.03.2017, Schiedsrichter Serkan Celik

Tore:

7' Thierry Ahissan zum 0:1
45+2' Alija Lejlic zum 1:1
55' Nico Schneider zum 2:1
58' Nico Schneider zum 3:1
65' Kenan Malkanovic zum 4:1
80' Roland Haider zum 4:2

SC Muckendorf:

Gelbe Karten: Paul Auer, Alija Lejlic, Christoph Deix, Kenan Malkanovic, Felix Greul

SK Wullersdorf:

Gelbe Karten: Stefan Stiedl, Gregor Kovac, Thierry Ahissan, Johannes Schauer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »