0 : 2
(0 : 2)
Form: NSSUN Form: SSSSS

Nächste Pleite für Unterstinkenbrunn

14.10.2017

Spielvorschau
1. Klasse Nordwest: Unterstinkenbrunn – Enzersfeld/W., 0:2 (0:2)

Drei Punkte gingen am Samstag aufs Konto von Enzersfeld/W. Der Gast setzte sich mit einem 2:0 gegen Unterstinkenbrunn durch. Enzersfeld/W. ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Bruno Vidovic brachte Unterstinkenbrunn in der zwölften Minute ins Hintertreffen. Eigentlich war der Gastgeber schon geschlagen, als Alexander Nemetzek das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (32.). Letztendlich hatte Enzersfeld/W. Spielentscheidendes bereits in der ersten Hälfte vollbracht, als man die Führung mit in die Kabine nahm – ein Vorsprung, der auch noch nach Ablauf der vollen Spielzeit Bestand hatte.

Nach zehn absolvierten Begegnungen nimmt Unterstinkenbrunn den siebten Platz in der Tabelle ein. Im Sturm von Unterstinkenbrunn stimmt es ganz und gar nicht: Elf Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die schmerzliche Phase von Unterstinkenbrunn dauert an. Bereits zum vierten Mal in Folge verließ man am Samstag das Feld als Verlierer.

Enzersfeld/W. führt das Feld nach dem ergatterten Dreier weiter an. Die Defensive des Ligaprimus (vier Gegentreffer) gehört zum Besten, was die 1. Klasse Nordwest zu bieten hat. Enzersfeld/W. ist seit drei Spielen unbezwungen. Enzersfeld/W. knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte Enzersfeld/W. acht Siege, ein Unentschieden und kassierte nur eine Niederlage.

SV Unterstinkenbrunn - SC Enzersfeld/W.
0 : 2 (0 : 2)

Samstag, 14.10.2017, Schiedsrichter Patrick Busch

Tore:

12' Bruno Vidovic zum 0:1
32' Alexander Nemetzek zum 0:2

SC Enzersfeld/W.:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »