0 : 1
(0 : 1)
Form: SUNSS Form: NSSUN

Negativserie von Hausleiten hält weiter an

10.09.2017

allgemein69_672x380
1. Klasse Nordwest: Hausleiten – Unterstinkenbrunn, 0:1 (0:1)

Unterstinkenbrunn trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen Hausleiten davon. Den großen Hurra-Stil ließ Unterstinkenbrunn vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Marcus Rabe brachte den Gast in der zehnten Minute nach vorn. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Obwohl Hausleiten bei Rückkehr aus der Kabine gegen Unterstinkenbrunn mit lediglich einem Tor zurückgelegen hatte, gelang es nicht, die Partie zu den eigenen Gunsten zu drehen. Schließlich fuhr Hausleiten ohne Punkte nach Hause.

Hausleiten klebt das Pech weiter an den Füßen. Die Niederlage gegen Unterstinkenbrunn war bereits die vierte am Stück in der Liga. Fünf Spiele und noch kein Sieg: Hausleiten wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den 13. Tabellenplatz. 2:13 – das Torverhältnis von Hausleiten spricht eine mehr als deutliche Sprache. Unterstinkenbrunn bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem sechsten Platz.

SV Hausleiten - SV Unterstinkenbrunn
0 : 1 (0 : 1)

Sonntag, 10.09.2017, Schiedsrichter Christoph Glaser

Tore:

10' Marcus Rabe zum 0:1

SV Hausleiten:

Gelbe Karten: Philipp Mayer, Christoph Mayer, Dominik Nagel, Georg Hamp

SV Unterstinkenbrunn:

Gelbe Karten: Christoph Kienast, Rostislav Varada, Florian Weninger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »