2 : 3
(1 : 1)
Form: USSUS Form: SSSSS

Nemetzek schnürt Doppelpack gegen Ernstbrunn

22.04.2018

1. Klasse Nordwest: Ernstbrunn – Enzersfeld/W., 2:3 (1:1)

Enzersfeld/W. verbuchte einen 3:2-Arbeitssieg gegen Ernstbrunn. Die Ausgangslage sprach für Enzersfeld/W., was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Im Hinspiel hatte der Gast einen Erfolg geholt und einen 2:0-Sieg zustande gebracht.

Der Ligaprimus erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Lukas Gottwald traf in der zweiten Minute zur frühen Führung. Bevor es in die Pause ging, hatte Josip Bosnjak noch das 1:1 von Ernstbrunn parat (44.). Bis Schiedsrichter Maximilian Kirschner den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Lange blieben Tore in der zweiten Halbzeit aus, bis Alexander Nemetzek in der 79. Minute den Ball zur 2:1-Führung zugunsten von Enzersfeld/W. im Netz unterbrachte und Ernstbrunn damit in der Schlussphase unter Druck setzte. Das 2:2 von Ernstbrunn bejubelte Dominik Breitseher (90.). Der Treffer zum 3:2 sicherte Enzersfeld/W. nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Nemetzek in diesem Spiel (90.). Letzten Endes ging Enzersfeld/W. im Duell mit Ernstbrunn als Sieger hervor.

Trotz der Niederlage behält Ernstbrunn den sechsten Tabellenplatz. Enzersfeld/W. ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen Ernstbrunn verbuchte man bereits den zwölften Saisonsieg.

SK Ernstbrunn - SC Enzersfeld/W.
2 : 3 (1 : 1)

Sonntag, 22.04.2018, Schiedsrichter Maximilian Kirschner

Tore:

2' Lukas Gottwald zum 0:1
44' Josip Bosnjak zum 1:1
79' Alexander Nemetzek zum 1:2
90+2' Dominik Breitseher zum 2:2
90' Alexander Nemetzek zum 2:3

SK Ernstbrunn:

Gelbe Karten: Bernhard Kranz

SC Enzersfeld/W.:

Gelbe Karten: Andreas Hödl, Jürgen Lukas Hutterer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »