3 : 1
(2 : 1)
Form: SUNNS Form: NUNSN

Niederleis bleibt Herr im eigenen Haus

25.03.2018

Spielvorschau
1. Klasse Nordwest: Niederleis – St. Andrä/W., 3:1 (2:1)

Das Auswärtsspiel von St. Andrä/W. endete erfolglos. Gegen Niederleis gab es nichts zu holen. Der Gastgeber gewann die Partie mit 3:1. Im Hinspiel war kein Sieger ermittelt worden. Damals hatten sich die Mannschaften mit 2:2 getrennt.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Stefan Holzbauer sein Team in der ersten Minute. Die Weichen auf Sieg für Niederleis stellte Simon Puchy, der in Minute 17 zur Stelle war. Kurz vor dem Halbzeitpfiff schockte Patrik Frithum St. Andrä/W., als er das Führungstor für Niederleis erzielte (45.). Niederleis führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. In der 79. Minute schickte Schiedsrichter Tomislav Ivankovic David Abulesz von St. Andrä/W. mit Rot vom Platz. Daniel Vogelsang versenkte die Kugel zum 3:1 (80.). Letzten Endes ging Niederleis im Duell mit St. Andrä/W. als Sieger hervor.

Niederleis stabilisiert nach dem Erfolg über St. Andrä/W. die eigene Position im Klassement. Die Saison von Niederleis verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von acht Siegen, einem Remis und nur fünf Niederlagen klar belegt.

Trotz der Niederlage behält St. Andrä/W. den fünften Tabellenplatz. Der Angriff des Gastes wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 28-mal zu. St. Andrä/W. kommt aktuell einfach nicht auf die Beine. In den letzten acht Begegnungen wurde nicht ein Sieg verbucht, während Niederleis dagegen schon 25 Punkte auf dem Konto hat.

USV Niederleis - SV St. Andrä
3 : 1 (2 : 1)

Sonntag, 25.03.2018, Schiedsrichter Tomislav Ivankovic

Tore:

1' Stefan Holzbauer zum 0:1
17' Simon Puchy zum 1:1
45' Patrik Frithum zum 2:1
80' Daniel Vogelsang zum 3:1

USV Niederleis:

Gelbe Karten: Alexander Schindler, Martin Mihalik

SV St. Andrä:

Gelbe Karten: Kevin Mayer, Martin Grasl, Danny Addae

Rote Karten: David Abulesz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »