1 : 2
(0 : 1)
Form: SSSSS Form: NNNUN

Obritz entführt die Punkte

06.10.2017

allgemein24_672x380
1. Klasse Nordwest: Spillern – Obritz, 1:2 (0:1)

Drei Punkte gingen am Freitag aufs Konto von Obritz. Der Gast setzte sich mit einem 2:1 gegen Spillern durch. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Jan Lukas nutzte die Chance für Obritz und beförderte in der 15. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Lange spielte die Zeit für Obritz, doch damit war in der 85. Minute Schluss, als Emir Salihovic zum Ausgleich für Spillern traf. Zum Mann des Spiels avancierte Stefan Ruhdorfer, der für Obritz in der Schlussphase den Siegtreffer markierte (90.). Am Ende nahm Obritz bei Spillern einen Auswärtssieg mit.

Trotz der Niederlage behält Spillern den achten Tabellenplatz. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für den Gastgeber, sodass man lediglich sieben Punkte holte. Für Obritz geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Obritz bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, ein Unentschieden und fünf Pleiten.

SV Spillern - UFC Obritz
1 : 2 (0 : 1)

Freitag, 06.10.2017, Schiedsrichter Richard Zeinzinger

Tore:

15' Jan Lukas zum 0:1
85' Emir Salihovic zum 1:1
90' Stefan Ruhdorfer zum 1:2

SV Spillern:

Gelbe Karten: Danijel Matos, Emanuel Thoma, Michael Öller, Emir Salihovic

UFC Obritz:

Gelbe Karten: Fabian Schlögelhofer, Petr Filip, Anton Weinwurm, Philipp Ofner, Pavel Koutnik

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »