1 : 1
(0 : 1)
Form: NSSUN Form: USSUS

Remis zwischen Unterstinkenbrunn und Ernstbrunn

27.05.2017

allgemein2_672x380
1. Klasse Nordwest: Unterstinkenbrunn – Ernstbrunn, 1:1 (0:1)

Am Samstag kam Ernstbrunn bei Unterstinkenbrunn nicht über ein 1:1 hinaus. Die Vorzeichen standen auf Sieg zugunsten von Ernstbrunn. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der Gast der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Das Hinspiel hatte Unterstinkenbrunn bei Ernstbrunn mit 1:0 für sich entschieden.

Marcin Szmidt nutzte die Chance für Ernstbrunn und beförderte in der 38. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung von Ernstbrunn. Entschieden war noch gar nichts, und so kam Unterstinkenbrunn in der Mitte der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleich durch Helmut Sakac wieder an Ernstbrunn heran (57.). Daniel Fischer wurde in der 77. Minute mit der Ampelkarte des Feldes verwiesen, sodass Unterstinkenbrunn die Schlussphase mit einem Mann weniger bestritt. Zehn gegen zehn lautete die Devise ab der 83. Minute, nachdem Elias Breitseher von Ernstbrunn die Gelb-Rote Karte erhalten hatte. Mit dem Abpfiff von Volkan Tembel trennten sich Unterstinkenbrunn und Ernstbrunn remis.

Zuletzt war bei Unterstinkenbrunn der Wurm drin. In den letzten fünf Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zehn. Seit drei Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Ernstbrunn zu besiegen. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Ernstbrunn in der Tabelle auf Platz sechs.

SV Unterstinkenbrunn - SK Ernstbrunn
1 : 1 (0 : 1)

Samstag, 27.05.2017, Schiedsrichter Volkan Tembel

Tore:

38' Marcin Szmidt zum 0:1
57' Helmut Sakac zum 1:1

SV Unterstinkenbrunn:

Gelbe Karten: Rostislav Varada, Daniel Fischer

Gelb/Rote Karten: Daniel Fischer

SK Ernstbrunn:

Gelbe Karten: Elias Breitseher

Gelb/Rote Karten: Elias Breitseher

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »