3 : 1
(1 : 0)
Form: NUNSN Form: SSNUN

Saisonauftaktsieg für St. Andrä/W.

13.08.2017

allgemein41_672x380
1. Klasse Nordwest: St. Andrä/W. – Asparn/Zaya, 3:1 (1:0)

St. Andrä/W. errang am ersten Spieltag einen 3:1-Sieg gegen Asparn/Zaya. Alexander Kratki nutzte die Chance für St. Andrä/W. und beförderte in der 21. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. In der zweiten Hälfte setzte sich St. Andrä/W. erneut durch und so erhöhte Benedikt Krumpl den Spielstand in der 60. Minute auf 2:0. Mit dem 3:0 für den Gastgeber von Kevin Mayer hatte das Spiel seinen Sieger in der 76. Minute eigentlich schon gefunden. Es waren nur noch wenige Augenblicke zu spielen, als Marwin Mitteregger für einen Treffer sorgte (92.). Mit dem Schlusspfiff durch Michael Klug reklamierte St. Andrä/W. gegen Asparn/Zaya einen ungefährdeten Heimerfolg und damit drei Punkte zum Saisonstart für sich.

SV St. Andrä - ASV Asparn/Zaya
3 : 1 (1 : 0)

Sonntag, 13.08.2017, Schiedsrichter Michael Klug

Tore:

21' Alexander Kratki zum 1:0
60' Benedikt Krumpl zum 2:0
76' Kevin Mayer zum 3:0
92' Marwin Mitteregger zum 3:1

SV St. Andrä:

Gelbe Karten: Alexander Kratki, Danny Addae

ASV Asparn/Zaya:

Gelbe Karten: Jakob Vacha

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »