0 : 1
(0 : 0)
Form: SSSSS Form: SSSSS

Siegesserie von Spillern hält

08.04.2017

allgemein64_672x380
1. Klasse Nordwest: Nappersdorf – Spillern, 0:1 (0:0)

Spillern trug einen knappen 1:0-Erfolg davon. Nappersdorf erlitt gegen Spillern erwartungsgemäß eine Niederlage. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 76. Minute hatten die Anhänger von Spillern endlich Grund zum Jubeln, als Daniel Siegl das 1:0 für Spillern markierte. Als Schiedsrichter Leopold Deimel die Begegnung schließlich abpfiff, war Nappersdorf vor heimischer Kulisse mit 0:1 geschlagen.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Nappersdorf. Lediglich sieben Punkte holte man. Nappersdorf sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile sieben zusammen hat. Ansonsten stehen noch zwei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Trotz der Niederlage behält Nappersdorf den 13. Tabellenplatz. Vollstreckerqualitäten demonstrierte Nappersdorf bislang noch nicht. Der Angriff von Nappersdorf ist mit zwölf Treffern der erfolgloseste der 1. Klasse Nordwest.

Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Spillern zu besiegen. Der Zu-null-Sieg lässt Spillern passable Chancen im Kampf um die besten Plätze. Für Nappersdorf steht als Nächstes eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag geht es zu Hausleiten. Am Freitag empfängt Spillern Langenzersdorf.

USV Nappersdorf - SV Spillern
0 : 1 (0 : 0)

Sonntag, 30.10.2016, Schiedsrichter Leopold Deimel

Tore:

76' Daniel Siegl zum 0:1

USV Nappersdorf:

Gelbe Karten: Michael Velek

SV Spillern:

Gelbe Karten: Rainer Willinger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »