0 : 3
(0 : 2)
Form: SSSSS Form: NUNUN

Souveräner Erfolg bei Nappersdorf

12.05.2017

photo_25454_20110820_672x380
1. Klasse Nordwest: Nappersdorf – Stronsdorf, 0:3 (0:2)

Stronsdorf kam am Freitag zu einem 3:0-Erfolg gegen Nappersdorf. Stronsdorf setzte sich standesgemäß gegen Nappersdorf durch. Das Hinspiel hatte Nappersdorf bei Stronsdorf mit 1:0 für sich entschieden. Michael Fröschl trug sich in der zwölften Spielminute in die Torschützenliste ein. Ales Pavelka versenkte die Kugel zum 2:0 für Stronsdorf (22.) Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Stronsdorf ruhte sich auch nach der Pause nicht auf der komfortablen Führung aus. So markierte Jiri Zifcak in der Mitte der zweiten Hälfte den nächsten Treffer für den Gast (77.). Letztlich fuhr Stronsdorf einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Stronsdorf gewann klar gegen Nappersdorf.

Die Misere von Nappersdorf hält an. Insgesamt kassierte der Gastgeber nun schon zwölf Niederlagen am Stück. Das Schlusslicht sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 17 zusammen hat. Ansonsten stehen noch zwei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Trotz der Niederlage behält Nappersdorf den 14. Tabellenplatz. Im Angriff von Nappersdorf herrscht Flaute. Erst 18-mal brachte Nappersdorf den Ball im gegnerischen Tor unter. Seit neun Begegnungen hat Stronsdorf das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Stronsdorf hat nach dem souveränen Erfolg über Nappersdorf weiter die vierte Tabellenposition inne.

USV Nappersdorf - SC Stronsdorf
0 : 3 (0 : 2)

Freitag, 12.05.2017, Schiedsrichter Manuel Pemmer

Tore:

12' Michael Fröschl zum 0:1
22' Ales Pavelka zum 0:2
77' Jiri Zifcak zum 0:3

USV Nappersdorf:

Gelbe Karten: Nihad Osmanovic

SC Stronsdorf:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »