- : -
(- : -)
Form: SUNNS Form: SNNSN

Tor von Slamenik bleibt nur ein Ehrentreffer

20.08.2017

Spielvorschau
1. Klasse Nordwest: Enzersfeld/W. – Gaubitsch, 4:1 (1:1)

Gaubitsch steckte am Sonntag die erste Saisonniederlage ein und verlor gegen Enzersfeld/W. mit 1:4. Enzersfeld/W. ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Gaubitsch einen klaren Erfolg. Für den Führungstreffer von Enzersfeld/W. zeichnete Manuel Perstinger verantwortlich (7.). Ondrej Slamenik nutzte die Chance für Gaubitsch und beförderte in der 30. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Seitenwechsel gelang Bruno Vidovic, der in der 68. Minute zum 2:1 für Enzersfeld/W. traf. Perstinger schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (74.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Alexander Nemetzek, als er das 4:1 für Enzersfeld/W. besorgte (76.). Am Ende stand der Gastgeber als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Der Tabellenprimus ist nach dem Erfolg weiter der Primus der 1. Klasse Nordwest. Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für Gaubitsch wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem zwölften Rang steht.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »