1 : 6
(0 : 5)
Form: NUNUN Form: USSUS

Tore am laufenden Band für Ernstbrunn

27.04.2018

1. Klasse Nordwest: Stronsdorf – Ernstbrunn, 1:6 (0:5)

Ernstbrunn erteilte Stronsdorf eine Lehrstunde und gewann mit 6:1. Das Hinspiel hatte Ernstbrunn für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 6:1. Tobias Martin Voglmayr trug sich in der ersten Spielminute in die Torschützenliste ein. Bereits in der zwölften Minute erhöhte Josip Bosnjak den Vorsprung von Ernstbrunn. In der 29. Minute legte Voglmayr zum 3:0 zugunsten des Gastes nach. Für den nächsten Erfolgsmoment von Ernstbrunn sorgte Josef Neubauer (33.), ehe Voglmayr das 5:0 markierte (44.). Ernstbrunn gab in Durchgang eins klar den Ton an. Folgerichtig stand zur Pause eine klare Führung auf dem Zettel. Lukas Futschik erzielte in der 65. Minute den Ehrentreffer für Stronsdorf. Der sechste Streich von Ernstbrunn war Bosnjak vorbehalten (90.). Stephan Tren pfiff schließlich das Spiel ab, in dem Ernstbrunn bereits in Durchgang eins deutlich gezeigt hatte, dass es nach 90 Minuten nur einen Sieger geben würde.

Mit dem Gewinnen tat sich Stronsdorf zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Der Gastgeber musste schon 41 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Trotz der Niederlage behält Stronsdorf den achten Tabellenplatz.

Offensiv kann Ernstbrunn in der 1. Klasse Nordwest kaum jemand das Wasser reichen, was die 43 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Ernstbrunn hat nach dem souveränen Erfolg über Stronsdorf weiter die vierte Tabellenposition inne.

SC Stronsdorf - SK Ernstbrunn
1 : 6 (0 : 5)

Freitag, 27.04.2018, Schiedsrichter Stephan Tren

Tore:

1' Tobias Martin Voglmayr zum 0:1
12' Josip Bosnjak zum 0:2
29' Tobias Martin Voglmayr zum 0:3
33' Josef Neubauer zum 0:4
44' Tobias Martin Voglmayr zum 0:5
65' Lukas Futschik zum 1:5
90+1' Josip Bosnjak zum 1:6

SC Stronsdorf:

Gelbe Karten: Ales Pavelka, Michael Thurner, Jan Silinger, Jiri Zifcak

SK Ernstbrunn:

Gelbe Karten: David Feiner, Jakob Kaiser, Josip Bosnjak, Josef Neubauer, Johannes Stacher

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »