2 : 0
(2 : 0)
Form: NNSUN Form: NSSSS

Triumph über Muckendorf

28.10.2017

allgemein2_672x380
1. Klasse Nordwest: Gaubitsch – Muckendorf, 2:0 (2:0)

Mit leeren Händen endete für Muckendorf die Auswärtspartie gegen Gaubitsch. Der Gastgeber siegte mit 2:0. Mit breiter Brust war Muckendorf zum Duell mit Gaubitsch angetreten – der Spielverlauf ließ bei Muckendorf jedoch Ernüchterung zurück.

Thomas Eigner brachte den Gast in der 18. Minute ins Hintertreffen. Eigentlich war Muckendorf schon geschlagen, als David Handl das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (36.). Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Letztendlich hatte Gaubitsch Spielentscheidendes bereits in der ersten Hälfte vollbracht, als man die Führung mit in die Kabine nahm – ein Vorsprung, der auch noch nach Ablauf der vollen Spielzeit Bestand hatte.

Im Klassement macht Gaubitsch einen Satz und rangiert nun auf dem sechsten Platz. Seit fünf Begegnungen hat Gaubitsch das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Trotz der überraschenden Pleite bleibt Muckendorf in der Tabelle stabil.

UFC Gaubitsch - SC Muckendorf
2 : 0 (2 : 0)

Samstag, 28.10.2017, Schiedsrichter Franz Christian

Tore:

18' Thomas Eigner zum 1:0
36' David Handl zum 2:0

UFC Gaubitsch:

Gelbe Karten: Radim Handl, David Handl, Marc Wolf, Lukas Uhl

SC Muckendorf:

Gelbe Karten: Faisal Holzmann, Kenan Malkanovic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »