0 : 0
(0 : 0)
Form: NSSUN Form: SUNNN

Unterstinkenbrunn und Langenzersdorf trennen sich torlos

12.05.2017

allgemein42_672x380
1. Klasse Nordwest: Unterstinkenbrunn – Langenzersdorf, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Unterstinkenbrunn und Langenzersdorf vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Der vermeintlich leichte Gegner war Langenzersdorf mitnichten. Der Gast kam gegen Unterstinkenbrunn zu einem achtbaren Remis. Das Hinspiel bei Langenzersdorf hatte Unterstinkenbrunn schlussendlich mit 3:2 gewonnen.

Torlos ging es in die Kabinen. Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich Unterstinkenbrunn und Langenzersdorf schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Drei Spiele ist es her, dass Unterstinkenbrunn zuletzt eine Niederlage kassierte. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun.

Siege waren zuletzt rar gesät bei Langenzersdorf. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon zehn Spiele zurück. Im Sturm von Langenzersdorf stimmt es ganz und gar nicht: 26 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Am nächsten Freitag (20:00 Uhr) reist Unterstinkenbrunn zu Obritz, am gleichen Tag begrüßt Langenzersdorf Niederleis vor heimischem Publikum.

SV Unterstinkenbrunn - SV Langenzersdorf
0 : 0 (0 : 0)

Samstag, 29.04.2017, Schiedsrichter Nasko Kadic

SV Unterstinkenbrunn:

Gelbe Karten: Stefan Hartmann, Dominik Glawogger

SV Langenzersdorf:

Gelbe Karten: Simon Jany, Emanuel Thoma, Martin Bagyura, Sebastian Spiess, Mirko Kosovic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »