2 : 2
(1 : 2)
Form: SUSNS Form: SUNNN

Wullersdorf und Langenzersdorf trennen sich unentschieden

16.04.2017

allgemein55_672x380
1. Klasse Nordwest: Wullersdorf – Langenzersdorf, 2:2 (2:1)

Wullersdorf und Langenzersdorf trennten sich mit einem 2:2-Unentschieden. Der vermeintlich leichte Gegner war Langenzersdorf mitnichten. Der Gast kam gegen Wullersdorf zu einem achtbaren Remis. Für den Führungstreffer zeichnete Resul Ademi verantwortlich (20.). Wullersdorf baute den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus. Unglücksrabe Martin Doubek beförderte den Ball in der 35. Minute ins eigene Netz und erhöhte damit die Führung von Wullersdorf auf 2:0. Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Cihan Eroglu mit dem 1:2 für Langenzersdorf zur Stelle (43.). Die Pausenführung von Wullersdorf fiel knapp aus. Im zweiten Durchgang blieb es lange beim Status Quo, doch in der Schlussphase war es Georgios Mawridis vergönnt, den Spielstand in der 90. Minute auf 3:1 für Wullersdorf zu erhöhen. Die 2:2-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Rene Hladik die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Drei Spiele und noch kein Sieg: Langenzersdorf wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Langenzersdorf in der Tabelle auf Platz elf. Während Wullersdorf am nächsten Freitag (20:00 Uhr) bei Obritz gastiert, duelliert sich Langenzersdorf am gleichen Tag mit Bisamberg.

SK Wullersdorf - SV Langenzersdorf
2 : 2 (1 : 2)

Freitag, 02.09.2016, Schiedsrichter Rene Hladik

Tore:

20' Resul Ademi zum 1:0
35' Martin Doubek zum 1:1 (Eigentor)
43' Cihan Eroglu zum 1:2
90' Georgios Mawridis zum 2:2

SK Wullersdorf:

Gelbe Karten: Thierry Ahissan

SV Langenzersdorf:

Gelbe Karten: Emanuel Thoma, Johannes Mandl, Cihan Eroglu

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »