3 : 3
(1 : 2)
Form: NSSSS Form: NUNUN

Zwei-Tore-Mann Lejlic reicht Muckendorf nicht

20.04.2018

1. Klasse Nordwest: Muckendorf – Stronsdorf, 3:3 (1:2)

Im Spiel von Muckendorf gegen Stronsdorf gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Das Hinspiel bei Stronsdorf hatte Muckendorf schlussendlich mit 2:0 für sich entschieden.

Für den Führungstreffer von Stronsdorf zeichnete Ales Pavelka verantwortlich (19.). Alija Lejlic schoss für Muckendorf in der 37. Minute das erste Tor. Kurz vor dem Halbzeitpfiff schockte Josef Penisch den Gastgeber, als er das Führungstor für Stronsdorf erzielte (42.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Die erste nennenswerte Aktion der zweiten Hälfte war wenig erfreulich. Ingomar Szabo verließ in der 50. Minute mit der Gelb-Roten Karte das Spielfeld, sodass Muckendorf fortan einen Spieler weniger auf dem Platz hatte. Adam Andrejcsik witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:2 für Muckendorf ein (65.). Stefan Edelbauer machte in der 70. Minute das 3:2 von Stronsdorf perfekt. Die passende Antwort hatte Lejlic parat, als er in der 71. Minute zum Ausgleich traf. Schiri Ajdin Paleskic schickte Robert Vanis von Muckendorf mit Gelb-Rot zum Duschen (88.). Letzten Endes wurde in der Begegnung von Muckendorf mit Stronsdorf kein Sieger gefunden.

Zuletzt war bei Muckendorf der Wurm drin. In den letzten fünf Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Mit 44 geschossenen Toren gehört Muckendorf offensiv zur Crème de la Crème der 1. Klasse Nordwest.

Offensiv sticht Stronsdorf in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 40 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Muckendorf bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben. Nach 19 absolvierten Begegnungen nimmt Stronsdorf den achten Platz in der Tabelle ein.

SC Muckendorf - SC Stronsdorf
3 : 3 (1 : 2)

Freitag, 20.04.2018, Schiedsrichter Ajdin Paleskic

Tore:

19' Ales Pavelka zum 0:1
37' Alija Lejlic zum 1:1
42' Josef Penisch zum 1:2
65' Adam Andrejcsik zum 2:2
70' Stefan Edelbauer zum 2:3
71' Alija Lejlic zum 3:3

SC Muckendorf:

Gelbe Karten: Ingomar Szabo, Felix Greul, Robert Vanis, Kenan Malkanovic, Paul Tenko

Gelb/Rote Karten: Ingomar Szabo, Robert Vanis

SC Stronsdorf:

Gelbe Karten: Michael Thurner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »