2 : 2
(0 : 1)
Form: NNNNN Form: SUNSS

Zwei-Tore-Mann Sommer reicht Stetten nicht

13.05.2018

1. Klasse Nordwest: Stetten – Hausleiten, 2:2 (0:1)

Ein 2:2-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung von Stetten gegen Hausleiten. Der vermeintlich leichte Gegner war Stetten mitnichten. Der Gastgeber kam gegen Hausleiten zu einem achtbaren Remis. Im Hinspiel hatte Hausleiten die Oberhand behalten und einen 2:0-Erfolg davongetragen.

Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Aldin Curevac mit dem 1:0 für den Gast zur Stelle (45.). Zur Pause war Hausleiten im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Im zweiten Durchgang gab es für Hausleiten einen Dämpfer. Dominik Nagel sah in der 46. Minute die Ampelkarte, sodass Hausleiten fortan in Unterzahl auf dem Platz war. Johannes Sommer ließ sich in der 66. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für Stetten. Alexander Fischer schoss für Hausleiten in der 70. Minute das zweite Tor. In der 72. Minute sicherte Sommer seiner Mannschaft mit dem Ausgleich zum 2:2 das Unentschieden. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Stefan Bauer die Begegnung beim Stand von 2:2 schließlich abpfiff.

Mit 79 Toren fing sich Stetten die meisten Gegentore in der 1. Klasse Nordwest. Das Schlusslicht ist seit vier Spielen unbezwungen. Stetten bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 14. Nach 22 absolvierten Begegnungen nimmt Hausleiten den zwölften Platz in der Tabelle ein.

SV Stetten - SV Hausleiten
2 : 2 (0 : 1)

Sonntag, 13.05.2018, Schiedsrichter Stefan Bauer

Tore:

45' Aldin Curevac zum 0:1
66' Johannes Sommer zum 1:1
70' Alexander Fischer zum 1:2
72' Johannes Sommer zum 2:2

SV Stetten:

Gelbe Karten: Marc Skerbinz, Peter Neidhart

SV Hausleiten:

Gelbe Karten: Philipp Mayer, Florian Fohleitner, Dominik Nagel

Gelb/Rote Karten: Dominik Nagel

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »