Andreas Lipa folgt auf Flögel

18.01.2017

lipa Fotocredit: FotobyHofer
Der 1. FC Bisamberg ist auf der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden.
11teamsports 

sp_lassee6
Andreas Lipa spielte u.a. für Casino Salzburg, GAK, LASK und SC Lassee
Der 1. FC Bisamberg ist auf der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden. Der neue starke Mann an der Seitenlinie ist niemand geringerer als Ex-Vienna Coach Andreas Lipa. Der 45-Jährige tritt die Nachfolge von Thomas Flögel (SKN Juniors) an. In der Saison 2015/16 führte er die Vienna in der Regionalliga Ost hinter dem SV Horn auf Platz 2. Danach wurde er durch den aktuellen Vienna Coach Hans Kleer abgelöst. Lipa besitzt die UEFA A-Lizenz und soll den Herbstmeister der 1. Klasse Nordwest in die Gebietsliga führen.


Quelle: #FANREPORTER

Michael Höpp
Michael Höpp - Administrator
michael.hoepp@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »
Welcher Schuh zu dir passt, erfährst du hier... »