"Eine schöne Momentaufnahme"

08.11.2017

Wullersdorf Fotocredit: SK Miet-Tech Wullersdorf
Wullersdorf überwintert am sonnigsten aller Plätze.
11teamsports Beat The ColdBereits eine Woche vor dem Gang in die Winterpause setzte sich der SK Wullersdorf die Winterkrone im Nordwesten Niederösterreichs auf. Da man auch im Kehraus gegen Stetten als Sieger vom Platz ging, startet die noch ungeschlagene Pöltl-Elf mit einem Polster von sechs Zählern ins neue Jahr. "Es ist eine schöne Momentaufnahme, die man auch feiern sollte", freut sich Kapitän Roland Haider und lobt die Arbeit von Trainer und Vorstand. "Sie haben eine perfekte Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern gefunden. Dass der Herbst dann so gut läuft, war natürlich ein Traum für uns alle."

Mit dem Ziel 'Top Drei' in die Saison gestartet, darf man beim Sportklub nun also nach dem Maximum streben. "Jetzt wollen wir natürlich den Titel nach Hause holen und uns bei den Fans und Sponsoren für ihre Unterstützung bedanken", gibt Haider die Marschrichtung vor. Zudem hofft er auf die Rückkehr einiger Verletzter. "Der zuletzt etwas ausgedünnte Kader wird wieder breiter werden" - was letzten Endes im Titelrennen eine entscheidende Rolle spielen kann.


Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »