5 : 0
(0 : 0)
Form: UNNUN Form: NSSNS

Abfuhr für Maria Lanzendorf bei Himberg

02.05.2018

1. Klasse Ost: Himberg – Maria Lanzendorf, 5:0 (0:0)

Maria Lanzendorf kam gegen Himberg mit 0:5 unter die Räder. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das Maria Lanzendorf letztendlich mit 3:2 für sich entschieden hatte. Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Christoph Klaushofer brach für Himberg den Bann und markierte in der 61. Minute die Führung für den Gastgeber. Markus Hösel versenkte die Kugel zum 2:0 für Himberg (72.) Mit dem 3:0 für Himberg von Helmut Zeiner hatte das Spiel seinen Sieger in der 77. Minute eigentlich schon gefunden. Thorsten Semler schraubte das Ergebnis in der 80. Minute zum 4:0 für Himberg in die Höhe. Denis Hamzic stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für Himberg sicher (90.). Letztlich feierte Himberg gegen Maria Lanzendorf nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Trotz des Sieges fällt Himberg in der Tabelle auf Platz acht.

Insbesondere an vorderster Front liegt bei Maria Lanzendorf das Problem. Erst 27 Treffer markierte der Gast – kein Team der 1. Klasse Ost ist schlechter. Nach 24 absolvierten Begegnungen nimmt Maria Lanzendorf den 15. Platz in der Tabelle ein. Für Maria Lanzendorf sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Himberg trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Perchtoldsdorf. Für Maria Lanzendorf geht es schon am Freitag bei Reisenberg weiter.

SC Himberg - SC Maria Lanzendorf
5 : 0 (0 : 0)

Mittwoch, 02.05.2018, Schiedsrichter Gerhard Daubeck

Tore:

61' Christoph Klaushofer zum 1:0
72' Markus Hösel zum 2:0
77' Helmut Zeiner zum 3:0
80' Thorsten Semler zum 4:0
90' Denis Hamzic zum 5:0

SC Himberg:

Gelbe Karten: Bernhard Trischitz

SC Maria Lanzendorf:

Gelbe Karten: Philipp Trummer, Mark Cepenjak

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »