0 : 1
(0 : 0)
Form: SNUNN Form: UUNSU

Auswärtscoup für Unterwaltersdorf

18.05.2018

1. Klasse Ost: Reisenberg – Unterwaltersdorf, 0:1 (0:0)

Unterwaltersdorf gewann das Freitagsspiel gegen Reisenberg mit 1:0. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Das Hinspiel bei Unterwaltersdorf hatte Reisenberg schlussendlich mit 1:0 für sich entschieden.

Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Jan Husak brach für Unterwaltersdorf den Bann und markierte in der 63. Minute die Führung für den Gast. Mit dem Schlusspfiff durch Manfred Pischl stand der Auswärtsdreier für das Schlusslicht. Man hatte sich gegen Reisenberg durchgesetzt.

Seit sieben Spielen wartet Reisenberg schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Der Gastgeber kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 14 zusammen hat. Ansonsten stehen noch neun Siege und vier Unentschieden in der Bilanz. Trotz der Niederlage behält Reisenberg den zwölften Tabellenplatz. Nach 27 absolvierten Begegnungen nimmt Unterwaltersdorf den 16. Platz in der Tabelle ein. Im Angriff weist Unterwaltersdorf deutliche Schwächen auf, was die nur 32 geschossenen Treffer eindeutig belegen.

SC Reisenberg - ASV Unterwaltersdorf
0 : 1 (0 : 0)

Freitag, 18.05.2018, Schiedsrichter Manfred Pischl

Tore:

63' Jan Husak zum 0:1

SC Reisenberg:

Gelbe Karten: Stefan Wagner, Martin Schmidt, Marco Hahnenkamp

ASV Unterwaltersdorf:

Gelbe Karten: Jan Husak, Gerald Schuster

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »