2 : 0
(1 : 0)
Form: NSUUS Form: NNSSN

Berg gewinnt und klettert

12.05.2017

allgemein64_672x380
1. Klasse Ost: Berg – Perchtoldsdorf, 2:0 (1:0)

Perchtoldsdorf kehrte vom Auswärtsspiel gegen Berg mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 0:2. Berg erledigte seine Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 1:1-Remis begnügen müssen.

Stefan Böhm bewies in Minute 14 Vollstreckerqualitäten und brachte den Ball über die Linie. Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Gleich nach dem Wiederanpfiff (47.) erhöhte Milan Sihelsky den Spielstand zugunsten von Berg. Am Ende stand der Gastgeber als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Seit sechs Begegnungen hat Berg das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Berg bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, sechs Unentschieden und elf Pleiten. Berg macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position zehn.

Die Situation von Perchtoldsdorf ist weiter verzwickt. Im Spiel gegen Berg handelte man sich bereits die dritte Niederlage am Stück ein. Perchtoldsdorf musste sich nun schon zwölfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur sechs Siege und fünf Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage behält Perchtoldsdorf den 14. Tabellenplatz. Nächster Prüfstein für Berg ist am Freitag, den 07.04.2017 (19:30 Uhr) auf gegnerischer Anlage Schwadorf. Einen Tag später (16:30 Uhr) misst sich Perchtoldsdorf mit Hainburg.

SF Berg - SC Perchtoldsdorf
2 : 0 (1 : 0)

Samstag, 01.04.2017, Schiedsrichter Nasko Kadic

Tore:

14' Stefan Böhm zum 1:0
47' Milan Sihelsky zum 2:0

SF Berg:

Gelbe Karten: Stefan Böhm

SC Perchtoldsdorf:

Gelbe Karten: Kevin Bauer, Jaromir Kucera, Sebastian Mauritz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »