0 : 2
(0 : 0)
Form: NSSNS Form: NSNSN

Breitenfurt gewinnt bei Maria Lanzendorf

12.05.2018

1. Klasse Ost: Maria Lanzendorf – Breitenfurt, 0:2 (0:0)

Am Samstag trafen Maria Lanzendorf und Breitenfurt aufeinander. Das Match entschied der Gast mit 2:0 für sich. Das Hinspiel hatte Breitenfurt mit 5:1 gewonnen. Torlos ging es in die Kabinen. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Stefan Schwab das 1:0 für Breitenfurt erzielte (54.). Fabian Müller stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 2:0 für Breitenfurt her (88.). Mit dem Schlusspfiff durch Mustafa Özmen stand der Auswärtsdreier für Breitenfurt. Man hatte sich gegen Maria Lanzendorf durchgesetzt.

Trotz der Niederlage behält Maria Lanzendorf den 15. Tabellenplatz. Im Sturm des Gastgebers stimmt es ganz und gar nicht: 30 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Breitenfurt behauptet nach dem Erfolg über Maria Lanzendorf den vierten Tabellenplatz. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Breitenfurt. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sieben.

SC Maria Lanzendorf - SK Breitenfurt
0 : 2 (0 : 0)

Samstag, 12.05.2018, Schiedsrichter Mustafa Özmen

Tore:

54' Stefan Schwab zum 0:1
88' Fabian Müller zum 0:2

SC Maria Lanzendorf:

Gelbe Karten: Marco Thalinger

SK Breitenfurt:

Gelbe Karten: Rajner Filipovic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »