2 : 4
(1 : 1)
Form: NSSNS Form: NSNSN

Breitenfurt siegt in der Fremde

12.11.2017

allgemein15_672x380
1. Klasse Ost: Wampersdorf – Breitenfurt, 2:4 (1:1)

Breitenfurt kam am Sonntag zu einem 4:2-Erfolg gegen Wampersdorf. Wampersdorf war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. In der elften Minute brachte Darius Sasarman den Ball im Netz von Breitenfurt unter. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (44.) traf Lukas Schulmeister zum Ausgleich für den Gast. Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Wampersdorf musste den Treffer von Sandor Filipic zum 2:1 hinnehmen (70.). Davor Grgic versenkte die Kugel zum 3:1 für Breitenfurt (73.) Eigentor in der 78. Minute: Pechvogel Rajner Filipovic beförderte den Ball ins eigene Tor und brachte damit Wampersdorf den 2:3-Anschluss. Mit dem 4:2 sicherte Grgic Breitenfurt nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (90.). Letzten Endes ging Breitenfurt im Duell mit Wampersdorf als Sieger hervor.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Wampersdorf deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist der Gastgeber in diesem Ranking auf. Wampersdorf kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile acht zusammen hat. Ansonsten stehen noch vier Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Trotz der Niederlage behält Wampersdorf den elften Tabellenplatz. Die Stärke von Breitenfurt liegt in der Offensive – mit insgesamt 37 Treffern. Für Breitenfurt geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten.

USC Wampersdorf - SK Breitenfurt
2 : 4 (1 : 1)

Sonntag, 12.11.2017, Schiedsrichter Mohamed Habrour

Tore:

11' Darius Sasarman zum 1:0
44' Lukas Schulmeister zum 1:1
70' Sandor Filipic zum 1:2
73' Davor Grgic zum 1:3
78' Rajner Filipovic zum 2:3 (Eigentor)
90+2' Davor Grgic zum 2:4

USC Wampersdorf:

Gelbe Karten: Markus Lanmüller, Martin Hoffmann, Ziya Sizgin

SK Breitenfurt:

Gelbe Karten: Lukas Schulmeister

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »