3 : 1
(1 : 0)
Form: SNSSN Form: UUNSU

Buchel schnürt Doppelpack gegen Unterwaltersdorf

18.08.2017

allgemein24_672x380
1. Klasse Ost: Hainburg – Unterwaltersdorf, 3:1 (1:0)

Unterwaltersdorf hat in der neuen Saison noch nicht Fuß gefasst. 1:3 lautete das Ergebnis gegen Hainburg am Ende. Marc Bauer nutzte die Chance für Hainburg und beförderte in der 17. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Zur Pause behielt der Gastgeber die Nase knapp vorn. In der zweiten Hälfte setzte sich Hainburg erneut durch und so erhöhte Ivan Buchel den Spielstand in der 63. Minute auf 2:0. In der 83. Minute erzielte Michael Schieszl das 1:2 für Unterwaltersdorf. Buchel schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (87.). Am Schluss schlug Hainburg Unterwaltersdorf vor eigenem Publikum und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

Für Hainburg steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher ein Remis und eine Niederlage aufwies. Trotz des Sieges fällt Hainburg in der Tabelle auf Platz acht.

Drei Spiele und noch kein Sieg: Unterwaltersdorf wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Wann bekommt der Gast die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen Hainburg gerät man immer weiter in die Bredouille.

FK Hainburg - ASV Unterwaltersdorf
3 : 1 (1 : 0)

Freitag, 18.08.2017, Schiedsrichter Helmut Friedl

Tore:

17' Marc Bauer zum 1:0
63' Ivan Buchel zum 2:0
83' Michael Schieszl zum 2:1
87' Ivan Buchel zum 3:1

FK Hainburg:

ASV Unterwaltersdorf:

Gelbe Karten: Matthias Schmitz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »