4 : 1
(1 : 0)
Form: NSUUS Form: SUNUN

Deutlicher Erfolg gegen Velm

10.06.2017

allgemein49_672x379
1. Klasse Ost: Berg – Velm, 4:1 (1:0)

Nach 90 Minuten im letzten Match der Saison verlor Velm 1:4 und verließ den Platz wie so oft in dieser Saison ohne Punkte. Berg ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Velm einen klaren Erfolg. Das Hinspiel bei Velm hatte Berg schlussendlich mit 3:0 für sich entschieden.

Thiago Bürgler trug sich in der zehnten Spielminute in die Torschützenliste ein. Velm glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für Berg in die Kabinen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute Berg den eigenen Vorsprung aus. Norbert Lukacs traf zum 2:0 (55.). Mit dem 3:0 für den Gastgeber von Stefan Böhm hatte das Spiel seinen Sieger in der 67. Minute eigentlich schon gefunden. Anil Cengiz traf zum 1:3 zugunsten von Velm (75.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Michal Svihorik, der das 4:1 aus Sicht von Berg perfekt machte (90.). Am Schluss fuhr Berg gegen Velm auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Berg verabschiedet sich mit einer souveränen Leistung in den letzten fünf Spielen aus dieser Saison, in denen man acht Punkte einsammelte. Zum Saisonabschluss kommt Berg auf neun Siege, acht Unentschieden und zwölf Niederlagen. Berg steht nach allen Spielen auf Platz elf und befindet sich damit im unteren Mittelfeld.

Neun Punkte aus fünf Spielen, so lautet die jüngste Bilanz von Velm der nun abgeschlossenen Saison. Der Gast musste sich nun schon 21-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Tabellenletzte insgesamt auch nur vier Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nach allen 29 Spielen steht Velm auf dem 16. Tabellenplatz. Gäbe es einen Titel für die löchrigste Defensive, bekäme ihn Velm. Mit 80 Gegentoren kassierte Velm die meisten Treffer.

SF Berg - FSV Velm
4 : 1 (1 : 0)

Samstag, 10.06.2017, Schiedsrichter Franz Anzböck

Tore:

10' Thiago Bürgler zum 1:0
55' Norbert Lukacs zum 2:0
67' Stefan Böhm zum 3:0
75' Anil Cengiz zum 3:1
90' Michal Svihorik zum 4:1

SF Berg:

Gelbe Karten: Stefan Böhm

FSV Velm:

Gelbe Karten: Matthias Haider, Julian Schekulin, Anil Cengiz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »