4 : 2
(2 : 1)
Form: SSUSS Form: SUNUN

Doppelpack von Gutdeutsch reicht Velm nicht

08.04.2017

allgemein24_672x380
1. Klasse Ost: Göttlesbrunn – Velm, 4:2 (2:1)

Velm hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten drei Spielen ging der Gast kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 2:4 gegen Göttlesbrunn. Vor dem Match ging man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften aus. Nach 90 Minuten hatte schließlich Göttlesbrunn die Nase vorn.

Göttlesbrunn ging durch Niklas Scholz in der vierten Minute in Führung. In der 35. Minute brachte Daniel Gutdeutsch den Ball im Netz von Göttlesbrunn unter. Ehe es in die Kabinen ging, markierte Bernhard Koppensteiner das 2:1 für Göttlesbrunn (41.). Mit der knappen Führung von Göttlesbrunn pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit. In der 52. Minute war Gutdeutsch mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Marcel Wanhal versenkte die Kugel zum 3:2 (61.). Scholz schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (80.). Nach abgeklärter Leistung blickte Göttlesbrunn auf einen klaren Heimerfolg über Velm.

Für Göttlesbrunn steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher eine Niederlage aufwies. Durch die drei Punkte gegen Velm verbessert sich Göttlesbrunn auf Platz neun.

Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für Velm wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert Velm nur noch auf Platz 13. Am Freitag, den 19.08.2016 (18:00 Uhr) reist Göttlesbrunn zu Hof/L., einen Tag später (17:30 Uhr) begrüßt Velm Wampersdorf vor heimischer Kulisse.

SC Göttlesbrunn - FSV Velm
4 : 2 (2 : 1)

Samstag, 13.08.2016, Schiedsrichter Christian Gruber

Tore:

4' Niklas Scholz zum 1:0
35' Daniel Gutdeutsch zum 1:1
41' Bernhard Koppensteiner zum 2:1
52' Daniel Gutdeutsch zum 2:2
61' Marcel Wanhal zum 3:2
80' Niklas Scholz zum 4:2

SC Göttlesbrunn:

Gelbe Karten: Peter Mazuch, Peter Brezik, Niklas Scholz, Raffael Förster

FSV Velm:

Gelbe Karten: Rene Scheibelberger, Daniel Gutdeutsch, Lukas Jurik

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »