5 : 3
(2 : 1)
Form: SNSSN Form: SNSSN

Doppelpack von Jelinek reicht Fischamend nicht

27.04.2018

1. Klasse Ost: Hainburg – Fischamend, 5:3 (2:1)

Für Fischamend gab es in der Auswärtspartie gegen Hainburg nichts zu holen. Fischamend verlor mit 3:5. Das Hinspiel bei Fischamend hatte Hainburg schlussendlich mit 4:2 gewonnen. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Florian Jelinek sein Team in der 19. Minute. Christoph Rauscher schockte Fischamend und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für Hainburg (33./41.). Mit einem Tor Vorsprung für Hainburg ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. In der 68. Minute war Jelinek mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Marek Ondrik versenkte die Kugel zum 3:2 (74.). Fischamend hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Michael Jusits den Ausgleich (79.). Innerhalb weniger Minuten trafen Jakub Kinsky (85.) und Daniel Scholz (87.). Damit bewies Hainburg nochmals die Durchschlagskraft der Offensive. Am Ende stand der Gastgeber als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Hainburg behauptet nach dem Erfolg über Fischamend den dritten Tabellenplatz. Hainburg knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte Hainburg zwölf Siege, vier Unentschieden und kassierte nur sieben Niederlagen. Hainburg ist seit vier Spielen unbezwungen. Offensiv kann Hainburg in der 1. Klasse Ost kaum jemand das Wasser reichen, was die 54 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Trotz der Niederlage behält Fischamend den achten Tabellenplatz. In der Verteidigung des Gastes stimmt es ganz und gar nicht: 48 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

FK Hainburg - ATSV Fischamend
5 : 3 (2 : 1)

Freitag, 27.04.2018, Schiedsrichter Robert Schewzik

Tore:

19' Florian Jelinek zum 0:1
33' Christoph Rauscher zum 1:1
41' Christoph Rauscher zum 2:1
68' Florian Jelinek zum 2:2
74' Marek Ondrik zum 3:2
79' Michael Jusits zum 3:3
85' Jakub Kinsky zum 4:3
87' Daniel Scholz zum 5:3

FK Hainburg:

Gelbe Karten: Ivan Buchel, Marek Ondrik, Marc Bauer

ATSV Fischamend:

Gelbe Karten: Michael Jusits, Manuel Summer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »