2 : 0
(0 : 0)
Form: SSUSS Form: NSNSN

Doppelschlag von Gotschy trifft Breitenfurt hart

08.04.2017

allgemein15_672x380
1. Klasse Ost: Sommerein – Breitenfurt, 2:0 (0:0)

Bei Sommerein gab es für Breitenfurt nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 0:2. Vor dem Match ging man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften aus. Nach 90 Minuten hatte schließlich Sommerein die Nase vorn.

Während der Gastgeber auf die Startelf des Vorspieltages setzte, begannen das Spiel bei Breitenfurt Melcher, Laschober und Herrmann statt Hahn, Jager, Amon, Grgic und Monschein. Nach den ersten 45 Minuten ging es für Sommerein und Breitenfurt ohne Torerfolg in die Kabinen. Mit einem schnellen Doppelpack (87./90.) zum 2:0 schockte Manuel Gotschy Breitenfurt. Als Schiedsrichter Nasko Kadic die Partie abpfiff, reklamierte Sommerein schließlich einen 2:0-Heimsieg für sich.

Nach vier sieglosen Spielen ist Sommerein wieder in die Erfolgsspur eingebogen. Mit dem Dreier springt Sommerein auf den siebten Platz der 1. Klasse Ost. Die Verteidigung von Sommerein wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst siebenmal bezwungen.

Breitenfurt baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. In der Tabelle liegt Breitenfurt nach der Pleite weiter auf dem fünften Rang. Am nächsten Freitag (19:30 Uhr) reist Sommerein zu Reisenberg, einen Tag später begrüßt Breitenfurt Erlaa auf heimischer Anlage.

SC Sommerein - SK Breitenfurt
2 : 0 (0 : 0)

Freitag, 16.09.2016, Schiedsrichter Nasko Kadic

Tore:

87' Manuel Gotschy zum 1:0
90+2' Manuel Gotschy zum 2:0

SC Sommerein:

Gelbe Karten: Stefan Haringer, Helmut Grafl

SK Breitenfurt:

Gelbe Karten: Johannes Melcher, Michael Wulschnig, Robert Schindler, Philipp Laschober, Christoph Herrmann

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »