2 : 1
(1 : 0)
Form: UUNSU Form: SNSSN

Ehrnhofer stellt späten Sieg sicher

01.10.2017

allgemein67_672x379
1. Klasse Ost: Unterwaltersdorf – Fischamend, 2:1 (1:0)

Mit leeren Händen endete für Fischamend die Auswärtspartie gegen Unterwaltersdorf. Der Gastgeber gewann 2:1. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Matthias Schmitz brachte Unterwaltersdorf in der siebten Spielminute in Führung. Zur Pause behielt Unterwaltersdorf die Nase knapp vorn. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Seitenwechsel gelang Patrick Ludwey, der in der 78. Minute zum 1:1 für Fischamend traf. Zum Mann des Spiels avancierte Alexander Hermann Ehrnhofer, der für Unterwaltersdorf in der Schlussphase den Siegtreffer markierte (87.). Am Ende verbuchte Unterwaltersdorf gegen Fischamend die maximale Punkteausbeute.

Trotz des Sieges fällt Unterwaltersdorf in der Tabelle auf Platz 13. Mit erschreckenden 24 Gegentoren stellt Unterwaltersdorf die schlechteste Abwehr der Liga. Für Fischamend sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Nach neun absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den achten Platz in der Tabelle ein.

ASV Unterwaltersdorf - ATSV Fischamend
2 : 1 (1 : 0)

Sonntag, 01.10.2017, Schiedsrichter Alexander Borucki

Tore:

7' Matthias Schmitz zum 1:0
78' Patrick Ludwey zum 1:1
87' Alexander Hermann Ehrnhofer zum 2:1

ASV Unterwaltersdorf:

Gelbe Karten: Rene Handler, Christoph Henhapl, Gerald Schuster

ATSV Fischamend:

Gelbe Karten: Michael Jusits, Stefan Sandriesser

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »