3 : 2
(2 : 2)
Form: SNSSN Form: NNNNN

Erfolgsserie von Hainburg hält weiter an

29.09.2017

allgemein69_672x380
1. Klasse Ost: Hainburg – Hof/L., 3:2 (2:2)

Hainburg und Hof/L. lieferten sich ein spannendes Spiel, das 3:2 endete. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Das 1:0 von Hainburg durfte Marek Ondrik bejubeln (15.). Die passende Antwort hatte Norbert Neissl parat, als er in der 19. Minute zum Ausgleich traf. Jan Knoll ließ sich in der 26. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:1 für Hof/L. Ehe der Schiedsrichter die Akteure zur Pause bat, erzielte Andrej Michelik auf Seiten von Hainburg das 2:2 (41.). Bis Schiedsrichter Daniel Holzinger den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Von den beiden Kontrahenten fand Hainburg besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Ivan Buchel vollendete zur 3:2-Führung (60.). Zu allem Überfluss musste Kevin Putz von Hof/L. mit Gelb-Rot vom Platz (90.). Am Ende behielt Hainburg gegen Hof/L. die Oberhand.

Hainburg ist seit vier Spielen unbezwungen. Die Saison des Gastgebers verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat Hainburg nun schon fünf Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst drei Niederlagen setzte. Trotz des Sieges fällt Hainburg in der Tabelle auf Platz vier. Mit 20 geschossenen Toren gehört Hainburg offensiv zur Crème de la Crème der 1. Klasse Ost.

Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Hof/L. noch ausbaufähig. Nur sechs von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Nach neun absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den fünften Platz in der Tabelle ein.

FK Hainburg - SC Hof
3 : 2 (2 : 2)

Freitag, 29.09.2017, Schiedsrichter Daniel Holzinger

Tore:

15' Marek Ondrik zum 1:0
19' Norbert Neissl zum 1:1
26' Jan Knoll zum 1:2
41' Andrej Michelik zum 2:2
60' Ivan Buchel zum 3:2

FK Hainburg:

Gelbe Karten: Marc Bauer, Michael Meran, Sascha Rüttgers, Ivan Buchel, Marek Ondrik

SC Hof:

Gelbe Karten: Norbert Neissl, Lukas Steirer, Kevin Putz, Jan Knoll, Dominik Pressl, Anil Cengiz, Kevin Kusolitsch

Gelb/Rote Karten: Kevin Putz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »