2 : 1
(1 : 0)
Form: NUSUN Form: SNSSN

Erfolgsserie von Haslau setzt sich gegen Hainburg fort

05.11.2017

allgemein34-672x379_erleuchtung
1. Klasse Ost: Haslau – Hainburg, 2:1 (1:0)

Durch ein 2:1 holte sich Haslau in der Partie gegen Hainburg drei Punkte. Den großen Hurra-Stil ließ Haslau vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Für den Führungstreffer des Gastgebers zeichnete Damir Becirovic verantwortlich (33.). Zur Pause behielt der Spitzenreiter die Nase knapp vorn. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Wiederanpfiff gelang Hainburg, indem Jakub Kinsky in der 59. Minute das Tor zum Ausgleich schoss. Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Stefan Varga einen Treffer für Haslau im Ärmel hatte (89.). Als Schiedsrichter Gabriel Gmeiner die Partie abpfiff, reklamierte Haslau schließlich einen 2:1-Heimsieg für sich.

Bei Haslau greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal 15 Gegentoren stellt Haslau die beste Defensive der 1. Klasse Ost. Haslau bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Haslau elf Siege und drei Unentschieden auf dem Konto. Wer soll Haslau noch stoppen? Haslau verbuchte gegen Hainburg die nächsten drei Punkte und führt das Feld der 1. Klasse Ost weiter an.

Hainburg musste schon 30 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Durch diese Niederlage fällt der Gast in der Tabelle auf Platz neun. Nach vier sieglosen Spielen in Folge ist die Situation von Hainburg aktuell alles andere als rosig. Bei Haslau dagegen läuft es mit insgesamt 36 Punkten wie am Schnürchen.

SC Haslau - FK Hainburg
2 : 1 (1 : 0)

Sonntag, 05.11.2017, Schiedsrichter Gabriel Gmeiner

Tore:

33' Damir Becirovic zum 1:0
59' Jakub Kinsky zum 1:1
89' Stefan Varga zum 2:1

SC Haslau:

Gelbe Karten: David Houska

FK Hainburg:

Gelbe Karten: Marek Ondrik, Marc Bauer, Ivan Buchel, Florian Feichtinger, Jakub Kinsky

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »