1 : 2
(1 : 0)
Form: SSSUS Form: SNSSN

Fischamend erfolgreich bei Erlaa

08.04.2017

allgemein42_672x380
1. Klasse Ost: Erlaa – Fischamend, 1:2 (1:0)

Fischamend kam am ersten Spieltag zu einem 2:1 gegen Erlaa. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Matthias Aichinger brachte den Ball zum 1:0 zugunsten von Erlaa über die Linie (29.). Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Seitenwechsel gelang Marko Markovic, der in der 71. Minute zum 1:1 für Fischamend traf. Mitar Nikolic besorgte in der Schlussphase schließlich den zweiten Treffer für den Gast (78.). Die 1:2-Heimniederlage von Erlaa war Realität, als Schiedsrichter Asir Öztürk die Partie letztendlich abpfiff. Am Samstag muss der Gastgeber bei Berg ran, zeitgleich wird Fischamend von Perchtoldsdorf in Empfang genommen.

ASK Erlaa - ATSV Fischamend
1 : 2 (1 : 0)

Samstag, 06.08.2016, Schiedsrichter Asir Öztürk

Tore:

29' Matthias Aichinger zum 1:0
71' Marko Markovic zum 1:1
78' Mitar Nikolic zum 1:2

ASK Erlaa:

Gelbe Karten: Emrah Kocak, Serhan Kayikci, Lukas Wenzel, Gökhan Ekinci

ATSV Fischamend:

Gelbe Karten: Erkan Özmen, Stefan Sandriesser, Marko Markovic, Hidajet Llugiqi

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »