0 : 2
(0 : 2)
Form: NSSNS Form: SNSSN

Fischamend zurück in der Spur

15.09.2017

allgemein
1. Klasse Ost: Maria Lanzendorf – Fischamend, 0:2 (0:2)

Am Freitag verbuchte Fischamend einen 2:0-Erfolg gegen Maria Lanzendorf. Fischamend ging durch Roland Kovács in der dritten Minute in Führung. Eigentlich war Maria Lanzendorf schon geschlagen, als Dennis Ilic das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (45.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Den Grundstein für den Sieg über Maria Lanzendorf legte Fischamend bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.

Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei Maria Lanzendorf etwas bescheiden daher. Lediglich fünf Punkte ergatterte der Gastgeber. Im laufenden Fußballjahr hat Maria Lanzendorf zu Hause noch nicht gesiegt. Trotz der Niederlage behält Maria Lanzendorf den neunten Tabellenplatz. Im Angriff von Maria Lanzendorf herrscht Flaute. Erst fünfmal brachte Maria Lanzendorf den Ball im gegnerischen Tor unter.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Fischamend deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist der Gast in diesem Ranking auf. Mit dem souveränen Sieg gegen Maria Lanzendorf festigt Fischamend die fünfte Tabellenposition.

SC Maria Lanzendorf - ATSV Fischamend
0 : 2 (0 : 2)

Freitag, 15.09.2017, Schiedsrichter Serkan Kurnaz

Tore:

3' Roland Kovács zum 0:1
45' Dennis Ilic zum 0:2

SC Maria Lanzendorf:

Gelbe Karten: Michael Burdis, Mehmet Dogan

ATSV Fischamend:

Gelbe Karten: Dennis Ilic, Damir Milatasevic, Michael Jusits

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »